Luft-/flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor mit zwei obenliegenden stirnradgetriebenen Nockenwellen, einer Ausgleichswelle und variabler Einlass- Nockenwellensteuerung BMW ShiftCam
4
Zylinder
2
1199,8
Hubraum
1254
185
Leistung
136 / 7.750 U/min
136
Leistung
100 / 7.750 U/min
125
Drehmoment
143 / 6.250 U/min
82
Bohrung
102,5
56,4
Hub
76
13,6:1
Verdichtung
12,5:1
Doppeleinspritzung
Kraftstoffmischung
Elektronische Saugrohreinspritzung / digitales Motormanagement: BMS-O mit E-Gas
Euro 5
Abgasnorm
Euro 5
k.A.
Kraftstoffverbrauch
4,75
k.A.
Höchstgeschwindigkeit
228
Manuell
Getriebe
Manuell
Mehrscheiben Nasskupplung
Kupplung
Mehrscheiben-Ölbad, Anti-Hopping
Kette
Endantrieb
Kardanwelle
k.A.
Standgeräusch
91 dB(A)
Bremsen & Federelemente
Ja
ABS
Ja
330mm Brembo Doppelscheibe
Bremse Vorne
Doppelscheibenbremse, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Durchmesser 320 mm, 4-Kolben-Radialbremssattel
245,mm Brembo Einzelscheibe
Bremse Hinten
Einscheibenbremse, Durchmesser 276 mm, 2-Kolben-Schwimmsattel
Nein
Elektronisches Fahrwerk
Ja
Öhlins NIX30 USD Gabel
Fahrwerk vorne
Upside-Down-Teleskopgabel
Öhlins TTXGP
Fahrwerk hinten
Aluminiumguss-Einarmschwinge mit BMW Motorrad Paralever, WAD Federbein, Federvorspannung per Handrad hydraulisch stufenlos einstellbar, Zugstufendämpfung per Handrad einstellbar
Touren-Paket (enthält Vorbereitung Navigationsgerät, Temporegelung, Hauptständer und Kofferhalter)
Sonderausstattung 4
Dynamic ESA (elektronisch einstellbares Fahrwerk mit Beladungsausgleich und automatischem Dämpfungsmodus)
Sonderausstattung 5
Sitzheizung für Fahrer und Sozius
Sonderausstattung 6
Option 719 Frästeile-Pakete
Sonderausstattung 7
Sportschalldämpfer
Sonderausstattung 8
Fahrmodi Pro mit zusätzlichen Fahrmodi (Dynamic und Dynamic Pro) und Fahrmodivorauswahl (Individualisierung der wählbaren Modi), automatisierte Berganfahrhilfe HSC Pro und Motor-Schleppmoment-Regelung (MSR)
Kann nur bei den aktuellen Jahresmodellen verwendet werden.
Suchverlauf (0)
Fehler melden
Dir ist ein Fehler auf unserer Seite aufgefallen? Dann kannst du uns hier eine Fehlermeldung
schicken.
Bitte nenne uns in der Beschreibung folgende Details:
Um welches Motorrad geht es?
Welche Details sind falsch, was wäre richtig?
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Vielen Dank, deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Motochecker Newsletter
Hey!
Kennst du schon den kostenlosen Motochecker-Newsletter?
Wir informieren dich regelmäßig über Neuigkeiten und spannendes rund um das Thema Motorrad.
Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
*Du kannst dich jederzeit natürlich wieder kostenlos abmelden.