Die Motochecker Community bewertet das Motorrad folgendermaßen:
5 Sterne |
|
0 % |
4 Sterne |
|
0 % |
3 Sterne |
|
0 % |
2 Sterne |
|
0 % |
1 Stern |
|
0 % |
Allgemein
|
|
Hersteller | Kawasaki |
Modell | Ninja ZX-10RR |
Motorrad Art | Supersport |
Führerschein | A |
Baujahr | 2019 |
Motor
|
|
Motortyp | Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder |
Zylinder | 4 |
Hubraum | 998 CCM |
Leistung | 204 bei 13.500 u/min PS |
Leistung | 150 bei 13.500 u/min KW |
Drehmoment | 115,7 bei 11.200 u/min NM |
Bohrung | 76 MM |
Hub | 55 MM |
Verdichtung | 13,0:1 |
Kraftstoffmischung | Einspritzer |
Abgasnorm | Euro 4 |
Weitere Details anzeigen | |
Höchstgeschwindigkeit | 299+ KM/H |
Getriebe | Manuell |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt, Anti-Hopping |
Endantrieb | Kette |
Bremsen & Federelemente
|
|
ABS | Schräglagenabhägig |
Bremse Vorne | 2 x 330mm Brembo, 4-Kolben |
Bremse Hinten | 1 x 220mm , 1-Kolben |
Fahrwerk vorne | 43-mm-Upside-Down-Gabel (BFFF) m. externer Druckkammer, Top-Out-Federn, Druck-/ Zugstufendämpfung u. Federbasis einstellbar |
Fahrwerk hinten | Horizontales Back-Link Gasdruck-Zentralfederbein m. BFRC lite, Piggyback-Reservoir, Top-Out-Federn, Druck-/ Zugstufendämpfung u. Federbasis einstellbar |
Federweg vorne | 120 MM |
Federweg hinten | 114 MM |
Rahmen & Maße und Gewichte
|
|
Gewicht | 206 KG |
Radstand (mm) | 1440 |
Tank | 17 L |
Sitzhöhe | 835 MM |
Sozius | Nein |
Reifendimensionen Hinten | 190/55ZR17 |
Reifendimensionen Vorne | 120/70ZR17 |
Abmessungen | 2.085 x 740 x 1.145 MM |
Radstand | 1440 MM |
Assistenzsysteme & Elektronik
|
|
Tankanzeige | Tanklicht |
Temperaturanzeige | Ja |
Ganganzeige | Ja |
Drehzahlmesser | Digital |
Slidecontrol | Ja |
Anti-Wheelie-Control | Ja |
Sonderausstattung
|
|
Lenkungsdämpfer | Ja |
Quickshifter | Nein |
Sonderausstattung 1 | Ventilsteuerung per Schlepphebel |
Sonderausstattung 2 | Titanpleul |
Sonderausstattung 3 | KQS |
Sonderausstattung 4 | KCMF |
Sonderausstattung 5 | KIBS |
Sonderausstattung 6 | KLCM |
Sonderausstattung 7 | KEBC |
Sonderausstattung 8 | S-KTRC |
Sonderausstattung 9 | Elektronischer Lenkungsdämpfer |
Sonderausstattung 10 | 2 Power-Modi |
Sonderausstattung 11 | Elektronische Drosselklappensteuerung |
Sonderausstattung 12 | IMU |
Sonderausstattung 13 | Horizontale Back-Link-Hinterradfederung |
Ersteller | Lukas Frohms |
Preis
|
|
Neupreis AT (€) | 30.499 € |
Neupreis DE (€) | 26.395 € |
Neupreis CH (CHF) | 32.708 CHF |
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Neue Bewertung abgebenHast du einen Fehler gefunden? Fehler melden