![]() Weiteres Motorrad zum
Vergleich hinzufügen Weiteres Motorrad
|
![]() Weiteres Motorrad zum
Vergleich hinzufügen Weiteres Motorrad
|
|
Allgemein
|
||
Hersteller | ||
Kawasaki
|
||
Modell | ||
Z900
|
||
Motorrad Art | ||
Naked Bike
|
||
Führerschein | ||
A
|
||
Baujahr | ||
2020
|
||
Motor
|
||
Motortyp | ||
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder DOHC
|
||
Zylinder | ||
4
|
||
Hubraum | ||
948 CCM
|
||
Leistung | ||
125 bei 9.500/min PS
|
||
Leistung | ||
92,2 bei 9.500/min KW
|
||
Drehmoment | ||
98,6 bei 7.700/min NM
|
||
Bohrung | ||
73.4 MM
|
||
Hub | ||
56 MM
|
||
Verdichtung | ||
11,8:1
|
||
Kraftstoffmischung | ||
Kraftstoffeinspritzung elektrisch
|
||
Abgasnorm | ||
Euro 5
|
||
Kraftstoffverbrauch | ||
5,7 L
|
||
Höchstgeschwindigkeit | ||
240 KM/H
|
||
Getriebe | ||
Manuell
|
||
Kupplung | ||
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt
|
||
Endantrieb | ||
Kette
|
||
Standgeräusch | ||
97 dB(A)
|
||
Bremsen & Federelemente
|
||
ABS | ||
Ja
|
||
Bremse Vorne | ||
2 x 300mm, 4-Kolben
|
||
Bremse Hinten | ||
1 x 250mm, 1-Kolben
|
||
Elektronisches Fahrwerk | ||
Nein
|
||
Fahrwerk vorne | ||
41-mm-Upside-Down-Gabel m. einstellbarer Zugstufendämpfung u. Federbasis
|
||
Fahrwerk hinten | ||
Horizontaler Backlink-Gasdruck-Stoßdämpfer m. einstellbarer Zugstufendämpfung u. Federbasis
|
||
Federweg vorne | ||
120 MM
|
||
Federweg hinten | ||
140 MM
|
||
Rahmen & Maße und Gewichte
|
||
Rahmenbauart | ||
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
|
||
Nachlauf (mm) | ||
110
|
||
Lenkkopfwinkel ( ° ) | ||
65,1
|
||
Gewicht | ||
214 VG KG
|
||
Radstand (mm) | ||
1455
|
||
Tank | ||
17 L
|
||
Sitzhöhe | ||
825 MM
|
||
Sozius | ||
Ja
|
||
Felgen | ||
Aluminium Druckguss
|
||
Reifendimensionen Hinten | ||
180/55ZR17
|
||
Reifendimensionen Vorne | ||
120/70ZR17
|
||
Abmessungen | ||
2.070 x 825 x 1.080 MM
|
||
Lenkkopfwinkel | ||
65,1 °
|
||
Radstand | ||
1455 MM
|
||
Assistenzsysteme & Elektronik
|
||
Tankanzeige | ||
Füllstandsanzeige
|
||
Temperaturanzeige | ||
Ja
|
||
Ganganzeige | ||
Ja
|
||
Drehzahlmesser | ||
Digital
|
||
Traktionskontrolle | ||
Ja
|
||
Slidecontrol | ||
Ja
|
||
Anti-Wheelie-Control | ||
Ja
|
||
Sonderausstattung
|
||
Lenkungsdämpfer | ||
Nein
|
||
Quickshifter | ||
Nein
|
||
Sonderausstattung 1 | ||
Komplette LED-Beleuchtung
|
||
Sonderausstattung 2 | ||
Smartphone-Konnektivität
|
||
Sonderausstattung 3 | ||
Doppel-Drosselklappe
|
||
Sonderausstattung 4 | ||
Assist- und Rutschkupplung
|
||
Sonderausstattung 5 | ||
Horizontale Back-Link-Hinterradfederung
|
||
Sonderausstattung 6 | ||
TFT-Farbdisplay
|
||
Sonderausstattung 7 | ||
Wählbare Riding Modes
|
||
Sonderausstattung 8 | ||
3-Mode KTRC
|
||
Ersteller | ||
Lukas Frohms
|
||
Preis
|
||
Neupreis AT (€) | ||
10.499 €
|
||
Neupreis DE (€) | ||
9.845 €
|
||
Neupreis CH (CHF) | ||
11.150 CHF
|
||
Community-Bewertung
|
||
Gesamtbewertung | ||
Preis / Leistung | ||
Verarbeitung | ||
Komfort | ||
Fahrwerk | ||
Bremsen | ||
Hast du einen Fehler gefunden? Fehler melden